Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 01.09.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, heute ist Sonntag und ich gehe in die Kirche um Kerzen anzuzünden,für dich, Omi,Opi,deine Brüder und für mich.Ich werde immer mit dir reden dir schreiben und Kerzen anzünden,solange ich lebe.Liebes Mami,du bist vorausgegangen und wirst mich abholen wenn es einmal bei mir soweit ist.Ich weiss dass du da bist,ich spüre dich und ich weiss dass wir uns wiedersehen,dieser Glaube tröstet mich sehr.Liebes Mami, ich bin so dankbar dass ich ein so schönes und langes Leben mit dir hatte.Ich liebe dich für immer und ewig.Bitte grüss mir die Familie.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussi.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de