Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 04.09.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,das Vermissen ist so schlimm,ich dachte es wird besser, aber ich bin sehr traurig.Ich vermisse dich so sehr dass es weh tut,es ist so schade dass ich mit niemandem darüber reden kann.Ich rede immer mit dir das tut mir auch gut,aber es kommt leider nichts retour.Ich muss weiterschauen wer mir da helfen kann.Liebes Mami, es sind jetzt dann bald 9 Monate seit du gegangen bist,aber es tut noch so weh.Ich liebe dich für immer und ewig,du bist mein Lieblingsmensch.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussi,deine dich immer liebende Tochter, Puppeli Karin.Grüss mir die Familie.Alles Liebe.




E-Gedenkseiten.de