Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 17.11.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,morgen sind es 11 Monate seit du von mir gegangen bist das Leben ohne dich ist traurig und still.Die Trauer hat sich verändert und ich bin jetzt mehr sentimenti und das Gefühl ist schön und bittersüss.Ich denke viel an dich,mit viel Liebe, Zuneigung und sehr viel Respekt.Ich danke dir für deine unendliche Liebe,die du mir gegeben hast und immer noch gibst.Ich merke das du bei mir bist,ich fühle deine Nähe und deine Liebe,sie ist so stark wie meine Liebe zu dir.Für immer und ewig,bleibst du in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Liebes Mami,ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie.Ich liebe dich so sehr.Deine Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de