Kerze für  Meiner lieben Mama

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meiner lieben Mama

Gegangen am: 7.3.2008

Diese Kerze wurde von Deine Tochter mit Familie am 05.11.2017 angezündet.

Liebe Mama, heute ist dein 75. Geburtstag. Gern hätten wir ihn mit dir gemeinsam verbracht.Doch leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Wir vermissen dich jeden Tag, aber heute war es wieder besonders schlimm.Wir denken viel an dich und Papa und hoffen euch geht es gut. Jessi hat nächste Woche eine Prüfung. Drücke doch bitte ganz fest die Daumen, schaue bitte von oben auf sie und sei bei ihr. Ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin hoffe ich, dass ihr immer über uns wacht. In unseren Herzen seid ihr auf jeden Fall immer bei uns. 1000 Küsse und ganz feste Umarmung, wenn auch leider nur in Gedanken, deine Tochter mit Familie






E-Gedenkseiten.de