Kerze für  Melissa T.

Diese Gedenk-Kerze ist für


Melissa T.

Gegangen am: 13.12.2017

Diese Kerze wurde von eine Freundin am 14.01.2018 angezündet.

Liebe kleine Melissa Gestern habe ich gehört, das du schon am 13.12.2017 gestorben bist. Das hat mich sehr erschüttert. Ich habe dich erst vor sehr kurzer Zeit das erste mal gesehen und du warst direkt so zutraulich und ein sehr hübsches kleines Mädchen. Wie traurig, was du schon alles in deinem kurzen Leben erleiden musstest. Deine Eltern und dein Geschwister leiden sehr unter deinem Verlust. Gib ihnen Kraft den Weg ohne dich weiter zu gehen. Ich glaube besonders deine Mama braucht ein kleines Zeichen von dir, das sie das Leben wieder annehmen soll. Ich entzünde für dich eine helle Kerze die ewig brennen soll. Stille Grüße von uns..






E-Gedenkseiten.de