Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 12.12.2017 angezündet.

Liebe Schwiegermama Heute zünde ich nochmal eine Kerze für dich an, damit du weißt das du nicht vergessen bist. Dein Sohn vermisst dich sehr und es gibt fast keinen Tag, an dem er nicht irgendetwas von dir erzählt. Deiner ältesten Tochter geht es nicht so gut und dein jüngster Sohn war in der Heimat um sie noch einmal zu sehen. Er hatte Angst das er es nicht mehr schafft. Doch deine Tochter ist sehr stark und will noch nicht gehen. Hoffentlich hat sie keine Schmerzen. Ich finde sehr schade, das ich dich nicht kennengelernt habe. Du bist unvergessen und wirst in der Erinnerung deiner Kinder niemals sterben. Nur wer vergessen ist , ist wirklich tot. Du bist es nicht. Ich zünde diese Kerze im Namen deines Sohnes, meines Mannes an. Sei gegrüßt von allen die dich lieben...






E-Gedenkseiten.de