Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 04.02.2018 angezündet.

Liebe Schwiegermama In den letzten Tagen hat dein Sohn wieder sehr viel von dir erzählt. Immer wieder kommt eine Geschichte, die ihn sehr aufwühlt. Er kam überraschend nach langer Zeit nach Hause und hat dich weinend im Hof sitzend vorgefunden. Du hast laut gefragt, wo bist du mein Sohn, bist du im Fluss ertrunken oder wo sonst bist du abgeblieben. Du hattest ihn nicht direkt gesehen und hast so deine Sorgen und Ängste laut ausgesprochen. Das macht ihm sehr zu schaffen, das er dir soviel Leid zugefügt hat. Die Sorgen, die du dir um ihn gemacht hast, kann er heute wo er selber Kinder hat verstehen und weiß umso mehr, was ihr als Eltern alles ausgehalten habt. Heute ist der Kontakt zu den Kinder doch in ganz anderer Weise möglich. Man kann einfach anrufen, das konntet ihr früher leider nicht. Er sagt immer du hättest ihm das alles vergeben, weil du seine Mama warst. Ich denke das ist so, weil ich auch Kinder habe und letztendlich verbibt man ihnen schon, auch wenn man es manchmal am Anfang nicht so glauben kann. Ich zünde eine Kerze für dich an und sie soll ewig für dich brennen und immer an dich erinnern. Stille Grüße von uns.






E-Gedenkseiten.de