Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 06.03.2018 angezündet.

Liebe Schwiegermama Dein Sohn hat mal erzählt, das du gesagt hast, das du deinen Sohn Nehat nicht hinter dir lassen möchtest. Dein Sohn hat damals nicht verstanden, warum du sowas gesagt hast. Heute versteht er es, weil er selber einen besonderen Sohn hat. Wie es auch sein Bruder für ihn war. Trotzdem möchte er nicht das sein Sohn vor ihm geht. Ich möchte ihn aber auch nicht hinter mir lassen, genau wie du es nicht wolltest. Das heißt ja nicht das man will, das er stirbt. Es ist so schwierig mit solch einem Kind, wenn man denkt, was ist wenn ich nicht mehr da bin. Unser Sohn ist so auf uns als Eltern fixiert, das er bestimmt sehr leidet, wenn wir weg sind. Aber das ist bestimmt bei allen in dieser Situation so. Was man denkt und wie man es will, es ist immer falsch. Du musstest soviel aushalten, das ist bewunderswert wie du das geschafft hast. Sicherlich wusste keiner wie es in dir aussah. Ich zünde dir diese Kerze im ewigen Gedenken an.






E-Gedenkseiten.de