Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 19.02.2019 angezündet.

Liebe Schwiegermama Diese Kerze zünde ich für dich an, damit du weißt das du auch in diesem Jahr nicht vergessen wirst. Du bist so oft mit uns am Tisch oder auf dem Sofa, sodass man denkt du wärst immer noch da. Momentan läuft nicht alles rund hier, vielleicht bekommst du das ja mit. Irgendwie sind uns die Kinder ( nicht alle) nicht so gut geraten. Dieser Umstand macht einen sehr traurig, weil man denkt man hätte alles für die Kinder gemacht und auch richtig gemacht, weil man als Eltern ja immer nur das Beste für die Kinder will. Bei manchen hat es irgendwie nicht gepasst. Mal sehen wo das noch hinführt. Vielleicht kannst du ja etwas daran drehen, das es besser wird. Dein Sohn leidet schon sehr darunter habe ich den Eindruck, aber es will es nicht so zeigen. Du bist immer in seinen Gedanken. Es gibt ein Sprichwort, wo das Herz von voll ist, läuft der Mund von über. Das passt sehr gut bei deinem Sohn auf dich. Stille Grüße




E-Gedenkseiten.de