Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 09.07.2019 angezündet.

Liebe Schwiegermama Vielleicht hast du ja schon mitbekommen,das die zweite Tochter von deinem Sohn Zwillinge erwartet. Es ist jetzt bald soweit. Das hättest du sicher gerne mitbekommen. Aber vielleicht siehst du es ja von oben. Alle sind sehr aufgeregt, wie es wird und ob alles gut geht, wovon wir aber ausgehen. Die Jahre gehen so dahin und alle werden immer älter. Dein Sohn ist nun schon mehrfacher Opa und füllt sich immer noch wie ein junger Mann. Er erzählt immer viel von euch, aber das habe ich dir ja schon oft geschrieben. Ihr werdet nie vergessen werden, das kannst du glauben. Eine besonders helle Kerze soll für dich ewig brennen.




E-Gedenkseiten.de