Kerze für  Monik Münstedt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Monik Münstedt

Gegangen am: 09.06.1956

Diese Kerze wurde von Alexandra am 24.05.2018 angezündet.

Seitdem ich atmen kann, Du nimmst mir jeden Schmerz, Du weißt dass ich Dir dank und Du zeigst mir jeden Weg, Egal durch welche Tür, Du bist meine Mama, ich danke Dir dafür. Egal wo ich auch bin, im Herz bist Du bei mir Ich bleib immer dein Kind Egal wie viel wir uns auch streiten Ich weiß das Du da bist, in guten und in schlechten Zeiten Ich werde alles dafür tun, das jeder es erfährt Oh Mama ich liebe Dich, so wie du bist Durch Dich hab ich erfahren, was Liebe ist Mama nichts kann uns trennen egal was geschieht, Denn nur für Dich schreib ich jetzt dieses Lied Du bist die Hand die mich führt Die meine Wunden heilt, egal was du berührst, zerbrochenes wird heil Im Kopf so viele Bilder von Dir und meiner Kindheit In deinen Augen werde ich immer dein Baby sein Oh Mama ich liebe Dich, so wie du bist Durch Dich hab ich erfahren, was Liebe ist Mama nichts kann uns trennen egal was geschieht Denn nur für Dich schreib ich jetzt dieses Lied Nicht nur Du bist für mich da, Nein auch ich bin für Dich da, Es ist so klar und du weißt es auch, Ruf mich laut wenn Du mich mal brauchst Oh Mama ich liebe Dich, so wie Du bist Durch Dich hab ich erfahren, was Liebe ist Mama nichts kann uns trennen egal was geschieht Denn nur für Dich schreib ich jetzt dieses Lied mama ich liebe dich über alles,und du wirst für immer in meinem herzen sein,denn du bist die beste mama auf der ganzen welt. du warst immer für mich da,und dafür bin ich dir sehr dankbar,auch das ich dich hatte.wir werden uns später wiedersehen,und dann sollst du deine fast 30000 küsse noch bekommen,die du noch von mir bekommst. ich werd dich nie im leben vergessen,dafür bist du mir zu wertvoll.ich vermisse dich sehr,und es ist schrecklich ohne dich hier zu sein,weil du mir eben auch sehr fehlst. danke für alles.in liebe deine tochter






E-Gedenkseiten.de