Kerze für  Olaf Hess

Diese Gedenk-Kerze ist für


Olaf Hess

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Ralf am 03.09.2017 angezündet.

Mein lieber alter Freund. Die Welt zwischen uns ist nur durch das Vergessen des Anderen geprägt. Glaub ja nicht du bist weg; vergessen von dieser Welt. Ich habe mich gerade heute an Dich erinnert weil man diesseits immer glaubt dass Menschen nach Ihrem Ableben nicht mehr existieren. Du sitzt noch jetzt, nach so vielen Jahren unserer Agentur, neben mir. Deine Tips, deine sachliche und kompetente Art haben mich damals sehr beeindruckt und gleichzeitig verwandelt. Heute zähle ich auch zu den Gourmets der Alltagsküche und bin Dir dafür sehr dankbar. Wenn Du etwas Zeit hast, dann besuch mich (uns) doch mal in Norwegen. Wir wohnen hier seit Jahren und denken an deine Träume- Hier wärst Du zu Hause... Du bist nicht vergessen!!! Ralf






E-Gedenkseiten.de