Kerze für  Oma Anna

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Anna

Gegangen am: 26.04.2005

Diese Kerze wurde von deine Enkelin am 20.04.2019 angezündet.

Liebe Oma Heute wärst du 99 Jahre alt geworden. Dein Schwester wird dieses Jahr 98 Jahre alt, wenn sie es bis dahin noch schafft. Sie ist nicht so gut dran und es sieht halt nicht so gut aus bei ihr. Aber vielleicht siehst du das ja von oben. Man weiß nicht was danach kommt. Ob du mit deinen Lieben vereint bist oder ob nichts mehr ist.... Es ist noch keiner zurückgekommen und daher glauben viele Menschen die unterschiedlichsten Dinge, was das danach betrifft. Liebe Grüße von uns allen hier unten, wir vermissen dich immer noch sehr, obwohl es nun schon so lange her ist, das du gegangen bist. Deine Tochter wird nun auch schon 75 Jahre alt, man glaubt es kaum, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünschte ich könnte nur noch einmal mit dir reden und mit Opa auch, ich vermisse euch sehr.....


E-Gedenkseiten.de