Kerze für  Oma Inge

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Inge

Gegangen am: 01.01.2010

Diese Kerze wurde von Susann am 19.04.2023 angezündet.

Meine liebe Oma, die Tage vergehen, die Welt dreht sich weiter und weiter aber meine Gedanken bleiben bei dir. Es sind mittlerweile 13 Jahre in denen du nicht mehr bei mir bist. Ich denke so oft an dich. Selbst Willy, der dich leider nicht mehr kennenlernen durfte spricht oft über dich und umso größer er wird, will er immer mehr von dir erfahren. Wenn er nach seinen Omas gefragt wird, zählt er dich immer wieder mit auf, so als wärst du noch bei uns. Das ist sooooo schön. Er trägt dich auch mit im Herzen. Letzte Woche waren wir in Krakow angeln. Willy hatte einen schönen Biss aber er hat nicht richtig angeschlagen und dann war der Hecht ab. Da hat er sich ganz schön geärgert. Du weißt ja sicherlich, dass wir nach Weihnachten in Klingenthal waren. Als wir durch Eibenstock und Schönheide gefahren sind, war ich so überwältigt von den Erinnerungen mit dir, dass mir die Tränen kamen. Ich habe unsere Pilzstellen wiedererkannt obwohl es nun schon über 35 Jahre her ist, seit ich mit euch dort war. Während wir gefahren sind, habe ich dich auf unserer Bank im Wald sitzen sehen, du hast schon die Pilze geputzt und ich habe vergnügt im Bach gespielt. Es waren so schöne Zeiten an die ich sehr gerne zurückdenke. Bei uns wird es nun langsam etwas wärmer. Heute ist seit über 1 Woche mal die Sonne wieder da. Es ist so ein schöner Anblick wie alles endlich wieder grün wird und die Sonnenstrahlen einen auf der Nase kitzeln. Liebe Oma ich schicke ganz viele liebe Sonnenstrahlen zu dir. Du fehlst mir!!


E-Gedenkseiten.de