Kerze für  Opa Friedrich und Oma Anna

Diese Gedenk-Kerze ist für


Opa Friedrich und Oma Anna

Gegangen am: 1992 und 2005

Diese Kerze wurde von Eure Enkelin am 12.12.2017 angezündet.

Lieber Opa und liebe Oma Jetzt seid ihr schon so lange weg von uns. Ich vermisse euch immer noch sehr und wünschte ich könnte noch einmal mit euch sprechen und euch in den Arm nehmen. Leider geht das nicht mehr. Jetzt ist die Weihnachtszeit und früher seid ihr immer zu uns gekommen um die Zeit miteinander zu verbringen. Daran denke ich nun oft zurück. Voriges Jahr hat uns nun auch mein Papa an Heiligabend verlassen. Das ist kein Tag wo so etwas passieren sollte. Ich zünde für euch alle eine Kerze an, die euch die Weihnachtszeit erhellen soll und euch zeigen soll, das ihr nicht vergessen seid. Wir denken so oft an euch und lassen euch auch des öfteren in unserer Mitte sein, indem wir Erinnerungen mit euch aufleben lassen. ....leise Grüße ...eure Enkelin






E-Gedenkseiten.de