Kerze für  Opa Friedrich und Oma Anna

Diese Gedenk-Kerze ist für


Opa Friedrich und Oma Anna

Gegangen am: 1992 und 2005

Diese Kerze wurde von Eure Enkelin am 05.01.2018 angezündet.

Lieber Opa und liebe Oma, ich zünde für euch diese Kerze an um euch damit im neuen Jahr zu begrüßen. Ihr seid unvergessen bei uns und wir lassen euch oft bei uns sein, indem wir viel von euch sprechen. Ich gucke auch jetzt viel diese Sachen, die der Opa früher immer geschaut hat, weil er soviel Interesse daran hatte. Damals konnte ich das nicht verstehen und heute tut es mir sehr leid, das ich mich nicht einmal mit Opa hingesetzt habe und mit ihm zusammen das angeguckt habe, was ihn so sehr interessiert hat. Dafür gucke ich das heute und habe den Opa dann immer neben mir auf dem Sofa sitzen. Ich schicke euch stille Grüße von uns allen.






E-Gedenkseiten.de