Kerze für  Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Papa

Gegangen am: 19.09.2023

Diese Kerze wurde von Jürgen am 17.02.2024 angezündet.

Lieber Papa, gerne hätten wir mit dir noch deinen Geburtstag gefeiert. Leider hast du nicht gewartet. Du warst für uns Kinder ein guter Vater. Ich erinnere mich gerne an die Bauzeiten in der Garage, die erste Schallplatte für mich oder die Spaziergänge an den Wochenenden. Ich glaube, es ist vieles zwischen uns nicht gesagt bzw. ausgesprochen worden. Das tut mir unheimlich leid. Auch weiß ich immer noch nicht, was ich von deiner neuen Frau halten soll. Sie kam mir dir gegenüber immer sehr berechnend, bestimmend und gierig vor. Wenn es nicht so ist, gebe mir bitte ein Zeichen. Ich weiß auch, dass du zu deinen Entscheidungen stehst und dir einen Fehler nicht eingestehst. Aber ich glaube, so bin ich auch. Ich wollte dir sagen, dass ich dich vermisse und dich lieb habe. Hast du Mama und Oma schon gefunden? Grüße sie bitte schön von mir! Passt auf euch auf!!! In Liebe Jürgen und Familie


E-Gedenkseiten.de