Kerze für  Pascal Oberhäuser

Diese Gedenk-Kerze ist für


Pascal Oberhäuser

Gegangen am: 04.11.1989

Diese Kerze wurde von Dagmar Rausch am 05.11.2018 angezündet.

Gestern hättest du deinen 29. Geburtstag gefeiert. Es ist nach wie vor nicht zu begreifen das du nicht mehr da bist obwohl es nun schon 7 Monate her ist. Jeder der dich liebte denkt an dich; redet von dir, weint um dich. Du wärst überrascht wer alles um dich trauert und dich schmerzlichst vermisst. Niemals werden wir dich vergessen. Kein Tag ist so wie es früher war. Deine Anrufe, dein WhatsApp, dein Lachen und so vieles mehr fehlt so unendlich. Wir lieben dich so sehr; hoffen immer noch es ist alles nur ein böser Traum und werden wach und du stehst lachend neben uns und lachst über diesen Traum. Ich hoffe wirklich du hast deinen Frieden gefunden. Ich warte auf ein Zeichen von dir. Niemals würdest du es zulassen das ich so leide. Wenn ich nur wüsste das es dir gut geht. Lass es zu und sende dieses Zeichen. Ich liebe dich und denke nach wie vor jede Minute an dich. Mama




E-Gedenkseiten.de