Kerze für  Rudi Stein

Diese Gedenk-Kerze ist für


Rudi Stein

Gegangen am: 10.04.2018

Diese Kerze wurde von Laura Stein am 29.04.2018 angezündet.

Papa , ich will das du weist das ich dir dankbar bin für das was du alles für Mama und mich gemacht hast ! Du warst / bist der beste Vater. Ich vermisse dich so unbeschreiblich und denke jede Sekunde an dich, es ist noch so unbegreiflich, dass du einfach nicht mehr da bist. Ich würde alles dafür tun um deine Stimme nochmal zu hören, dein Lächeln zu sehen und dich in den Arm zu nehmen und dir zu sagen das ich dich Liebe! Ich verspreche dir das ich meinen Weg weiter gehen werde und dich stolz machen werde, besonders wenn ich auf der Bühne stehe und tanze, werde ich an dich denken und wissen das du mir zu schaust und stolz auf dein Kleines Mädchen bist was sich ihren Traum verwirklicht hat , Trainerin geworden ist und eine wirklich gute Tänzerin mit Leidenschaft. Auf diesem Weg hast du mich begleitet, du hast immer an mich geglaubt und warst so stolz auf mich , was du auch immer jedem erzählt hast .Ich weiß das du jetzt wie ein Schutzengel auf mich und Mama acht gibst ! Du wirst für immer mein Held bleiben! In liebe deine dich immer und über alles Liebende Tochter laura❤️ Ich liebe dich Daddy!






E-Gedenkseiten.de