Kerze für  Schatzeli

Diese Gedenk-Kerze ist für


Schatzeli

Diese Kerze wurde von Fraueli am 21.03.2018 angezündet.

Schatzeli, ich glaube, du weisst jetzt alles, oder? Kannst du mich verstehen? Ich glaube schon, denn du weisst ja, ich habe ich immer sehr lieb gehabt, auf meine Weise und ich hätte dich nie nie verlassen, hätte dir auch noch weiter viele Jahre in Liebe zur Seite gestanden. Schatzeli, es ist so schwierig für mich, das alles was ich jetzt alleine durchstehen muss, ich hoffe, ich erledige alles in deinem Sinne und du bist stolz auf mich. Ich wäre ja mal gespannt, wen du in der anderen Welt alles getroffen hast - ich glaube, ich weiss es; stimmts? Ich glaube, ich habe jetzt mehrere Engel, die auf mich aufpassen. Schatzeli, ich hoffe so, dir geht es jetzt gut und du bist glücklich und alles ist so, wie du es dir vorgestellt hast. Habt es gut, ich habe euch so sehr lieb, jeden auf meine ganz spezielle Weise!! Ich vermisse euch so...




E-Gedenkseiten.de