Kerze für  Siavash

Diese Gedenk-Kerze ist für


Siavash

Gegangen am: 16.01.1023

Diese Kerze wurde von Mahmud & Tanja am 01.02.2024 angezündet.

Hallo lieber Papa, ich weiß nicht wo du grade bist und wie es dir grade geht, aber ich weiß, dass du jetzt grade nicht bei mir bist. Heute ist dein zweiter Geburtstag den ich ohne dich feiere. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr dir mir jeden Tag fehlst. Ich wünschte ich könnte den heutigen Tag mit dir verbringen. Deswegen hoffe ich, dass egal was du grade machst, trotzdem eine schöne Zeit hast. Ich will, dass du weißt, dass ich und Tanja grade an dich denken. Ich wünschte, dass du sie kennenlernen könntest. Aber das geht leider nicht. Ich bin mir aber sicher, dass du sie in mein Leben gebracht hast, deswegen kennst du sie ja schon. Ich bin dir unendlich dankbar und ich hoffe, dass du stolz auf mich bist. Auf das was ich mache. Und ich hoffe, dass ich irgendwann genau so ein toller Vater sein werde, wie du es für mich warst. Pass auf dich auf und ich liebe dich. Alles gute zum Geburtstag Papa.


E-Gedenkseiten.de