Kerze für  Svenja Greiner

Diese Gedenk-Kerze ist für


Svenja Greiner

Gegangen am: 27.04.2018

Diese Kerze wurde von Christiane Vieser am 02.05.2018 angezündet.

R.I.P., liebe Svenja (3 Ich bin immer noch so unendlich traurig, geschockt und fassungslos, dass Du von uns gegangen bist. Immer wieder kommen mir die Tränen, ich kann sie einfach nicht zurückhalten. Mein einziger Trost ist, dass Du jetzt von Deinen unerträglichen Schmerzen erlöst bist. Ich werde Dich sehr vermissen und nie vergessen, was für eine wundervolle Frau Du warst, mit schier unendlichem Kampfgeist, Positivität und Stärke und der Liebe, die Du uns allen gegeben hast. Du hast die Welt ein Stück weit verbessert und auch mir mehr gegeben, als Dir bewusst war. Jetzt bist Du im Paradies bei den Engeln. Ich werde Dich nie vergessen, mein Schnuggelchen. Mein herzliches Beileid an Sven, Deine Mama, Deine Geschwister, Kati und Zoe. Viel Kraft für euch.






E-Gedenkseiten.de