Kerze für  Tony

Diese Gedenk-Kerze ist für


Tony

Gegangen am: 5.2.2019

Diese Kerze wurde von Lara am 07.02.2019 angezündet.

Als ich dich das erstmal kennengelernt habe, war dein Köpfchen riesig- schon fast zu groß für deinen Baby Körper und hattest große Mühe ihn aufrecht zu halten. Du bist tapsig auf wackeligen Beinen durch die Wohnung meiner besten Freunde gelaufen,- da fand ich dich schon cool aber da hätte noch keiner ahnen können das wir mal so gute Kumpels werden. Vor knapp 4jahren bin ich dann mit zu dir, in dein Reich gezogen und ab dann durften wir uns so richtig kennen lernen. Wir haben gegenseitig unsere Grenzen abgecheckt, Stunden lang geschmust und gespielt- wenn ich einen anstrengenden Tag hatte hast du ich auch oft mal genervt mit deinem Geschrei was schon wirklich kein mauzen mehr wahr.-aber da ich mich von dir verstanden gefühlt habe, hab ich dir das auch oft durchgehen lassen. Du warst immer so dankbar für jede Aufmerksamkeit die man dir geschenkt hat! Ich hatte riesigen Spaß mit dir! Deine Kopfnüsse waren manchmal recht grob aber dafür waren sie intensiv. Nach deinem Unfall den du überstanden hast und nicht springen und laufen durftest hat Stefan dich tagsüber 7 Wochen aufgepäppelt und dich auch ein bisschen gehasst , du & ich haben die Zeit über im Wohnzimmer auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen und Stefan im Schlafzimmer das gab häufiger deswegen Stress in der Zeit wegen dir! Aber ich stand dir bei!! seitdem hab ich die Zeit mit dir viel intensiver wahr genommen und war dankbar für jeden weiteren Tag den ich mit dir genießen konnte!!! Nachdem du aus der Klinik wieder Zuhause warst habe ich dir jeden Abend vor dem schlafengehen einen Kuss zwischen die Ohren gesetzt und dir gesagt das ich dich lieb hab- weil ich Angst hatte dich irgendwann nicht mehr zuhaben ... jetzt weist du warum! JETZT KOMMST DU NIE WIEDER! Es zerreißt mir mein Herz Du warst mein bester Freund! Und ich hoffe das wir dir hier bei uns ein wundervolles Leben ermöglichen konnten. So treu wie du stand mir noch kein Freund zur Seite! Ich habe deine Dankbarkeit gefühlt und ich hoffe du hast gemerkt wie lieb ich dich hatte!! (Auch wenn du das antiflohzeug gehasst hast) Ich hab dich lieb! Wir sehen uns Tony...




E-Gedenkseiten.de