Kerze für  Vesna Graorac Stolberg

Diese Gedenk-Kerze ist für


Vesna Graorac Stolberg

Gegangen am: 15.2.2018

Diese Kerze wurde von Graorac Vesna am 27.02.2019 angezündet.

Ende März wurde auf mein Türschloss geschossen mit einer Gas Pistole Man hat versucht bei mir rein zu kommen die wollten die Tür eintreten dann ist mein Metall Gitter auf die Scheibe der Tür geknallt Das war Mitte März 2018 Dann rief ich die Polizei Und die haben niemand gesehen Später haben die versucht übers Dach rein zu kommen Das habe ich bemerkt und rief wieder die Polizei Als die da waren schnappte ich mir meinen Hund und bin zu meiner Mutter gefahren. Wo die Einbrecher oder was auch immer dann noch nachts bei meiner mutter geschellt haben. Seit dem werde ich regelrecht beschattet & Und verfolgt Ich habe von Josef chlasen eine Morddrohung bekommen da ich zufällig rausbekommen habe das er ein Doppelleben führt als Shemale Man hat nach der einbruchsnacht ein schwarzes Auto bei meiner Mutter vors Haus abgestellt Kennzeichen AC MG 110 Ich denke das War eine Warnung Ich frage mich in welchen kreisen er verkehrt wenn so viele Menschen hinter ihm steht Oder er hat richtig scheiße erzählt Dort wo er verkehrt bei kriminellen Ich bin mir sicher das mein Sohn auch in der Sache drin steckt weil jup ihn erpresst. Man hat das Haus meiner Mutter beschattet Ein alter blauer Kleinwagen Heidelberg HG 600 Jup ist angeblich Zuhälter Selber Nutte Er begeht seit Jahren Sozialbetrug Bei der arge mit seiner angeblichen Tochter und dem anschaffen und arbeitet schwarz wo er nur kann. Er führt jetzt seine dritte scheinehe Usw usw Ich wohne zur zeit bei meiner Mutter Da es schwieriger ist 4 Leute umzubringen Anstatt 1 und ich fühle mich dort nicht sicher. Ich suche eine neue bleibe dabei in meinem Haus der Speicher nicht ausgebaut ist. Und die kriminellen sich Zugang verschafft haben. Wenn ich angst habe bei meiner Mutter Flüchten ich in die LVR Hoffentlich finde ich bald ein neues sicheres zu hause.




E-Gedenkseiten.de