Kerze für  Wolfgang Taubert

Diese Gedenk-Kerze ist für


Wolfgang Taubert

Gegangen am: 30.11.2022

Diese Kerze wurde von Mille85 am 17.02.2024 angezündet.

Du bleibst unvergessen in meinem Herzen!!!! Jeden Tag sehe ich unser gemeinsames Bild und wenn ich dann in mich gehe und an unsere gemeinsame Zeit denke( mit Höhen und Tiefen) bin ich einfach nur noch traurig und könnte weinen, da du nicht mehr bei uns bist!!! Hätte nie gedacht, dass es mir so weh tun könnte, Dich zu verlieren!!! Leider konnte ich Dich nicht mehr auf deine letzte Reise begleiten! Die Woche in der ich dich besucht und ein wenig gepflegt habe, war für mich so erschütternd! So das ich dein weiteres Leiden nicht mit begleiten konnte!!! Ich war ja nicht mal im Stande zu deiner Beerdigung zu erscheinen! Bitte nimm es mir nicht übel ich konnte es einfach nicht!!! Die einen sagen du nimmst es mir übel, nicht bei der Beerdigung dabei gewesen zu sein, aber ich weiß du hättest nie so viel Tamtam haben wollen!!! Und nur weil ich zu deinem „Ehrentag“ nicht dabei war, körperlich! War und bin ich bis heute gedanklich bei dir!!!! Ich liebe dich mein Opa oder auch manchmal mein Papa


E-Gedenkseiten.de