Kerze für  Yasmin Ibrahimi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Yasmin Ibrahimi

Gegangen am: 14.03.2014

Diese Kerze wurde von S.L. am 18.07.2018 angezündet.

Liebe Yasmin, es ist nun schon 4 Jahre her und trotzdem schmerzt es noch zu sehr. Der Gedanke, dass du in dieser brutalen Weise aus dem Leben gerissen wurdest, ist noch heute unvorstellbar. Ich war 10 Jahre alt, als ich es erfahren habe und meine Welt ist komplett zusammen gebrochen. Ich bin seit langer Zeit dabei sie wieder aufzubauen, aber die Umstände lassen es nicht immer zu. Ich verbinde so gut, wie alles mit dir und komme von den Gedanken einfach nicht los. Wenn ich in meinem Leben einen einzigen Wunsch frei hätte, würde ich dich zurück ins Leben holen, so viel ist sicher. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, doch wir haben noch lange nicht mit der Sache abgeschlossen. Du bleibst unvergessen!




E-Gedenkseiten.de