Kerze für  Herbert Eusen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Herbert Eusen

Gegangen am: 26.03.2024

Diese Kerze wurde von Renate Gehring am 17.04.2024 angezündet.

Lieber Herbert, Heute gehst Du auf Deine letzte Reise, eine Reise ohne Wiederkehr. Du hättest so gerne noch gelebt, aber das Schicksal wollte es anders und veränderte von einer Minute zur anderen Dein Leben. Dein Schlaganfall war so schwerwiegend und die Diagnose und Prognose, der Ärzte war sehr negativ für Deinen weiteren Lebensweg. Dieser Leidensweg ist Dir erspart geblieben. Wir sind sehr traurig und können es noch gar nicht begreifen, dass Du nicht mehr hier bist, ein Trost für uns ist es, dass Du dort wo Du jetzt bist nicht mehr leiden musst. Ruhe in Frieden. Alles Gute auf Deiner letzten Reise. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Renate und Goldi


E-Gedenkseiten.de