Kerze für  dich, mein Bärchen Günther (14....♥)

Diese Gedenk-Kerze ist für


dich, mein Bärchen Günther (14....♥)

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von deiner Gabi... in ewiger Liebe und Treue am 13.12.2018 angezündet.

Weißt du noch, mein Schatz, wie oft du im vergangnen Jahr abends eine Stunde hin und eine Stunde zurück fuhrst, nur um mit mir eine halbe Stunde oder manchmal auch etwas länger zusammen zu sein? Damit zeigtest du mir immer, wie wichtig ich dir war. Und ich dankte dir auf meine Weise sehr dafür. In diesem Jahr hatten wir dann tagsüber viel mehr Zeit füreinander, wofür ich dir auch sehr dankbar war und jetzt noch bin. Wir drei, du, Moppi und ich, hatten eine richtig schöne Zeit miteinander und es tut mir unendlich weh, dass es nie mehr so sein wird. Es war die schönste Zeit in meinem Leben und ich danke dir soooo sehr dafür!!!♥♥♥ Ich weiß nicht mehr, was ich hier auf der Erde ohne dich soll... Kannst du mich nicht zu dir holen? Ich kann hier nicht mehr glücklich sein.




E-Gedenkseiten.de