Kerze für  für meinen über alles geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


für meinen über alles geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 08.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, jeden Tag, bist Du in meinen Gedanken und diese Gedanken, schreien Warum?????? Nun versuche ich für uns beide weiterzuleben, bis wir uns wieder sehen im nächsten gemeinsamen Leben. Seit 11 Monaten suche ich nach einer Form der Normalität die nicht mehr da ist. Vor mir liegen Scherben, sinnlos gewordene Bruchstücke eines Lebens. Wofür morgens aufwachen? Mein Herz weigert sich anzunehmen, was mein Kopf ihm sagt. Ich suche noch nach der ersten Stufe der Treppe in eine Realität, die zu betreten ich unendliche Angst habe... so halte ich mich fest am Gefühl des Irrealen. Du kannst nicht wirklich tot sein. Warum Du??????? Es war der traurigste Tag, den die Erde je geboren, an dem wir dich und all unsere Hoffnung verloren. Ein Tag war nie wieder so grausam und trist, wie der Tag, an dem du gegangen bist. Jede Sekunde des Atmens nur Schmerz; Jeder Gedanke ein Stich in unseren Herz; Jede Träne Erlösung, jedes Empfinden total; Jeder Zuspruch vergebens, jeder Schritt eine Qual. Wir werden niemals verstehen und uns fragen immerzu: Warum Du???????? Wenn Liebe könnte Wunder tun, wäre ich nicht mehr alleine. Dein Platz ist leer und die Sehnsucht wird immer größer. Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz. Wenn ich für jeden Gedanken an Dich eine Blume pflanzen würde, wäre mein Garten das reinste Blütenmeer. 11 Monate .....es gibt jeden Tag mehr Momente, wo ich Dich an meiner Seite brauchen würde....und diese eine Frage bleibt für immer.....Warum?????? Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen. Du fehlst mir so sehr. Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte mein Schatz, behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt. In ewiger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de