Kerze für  mein papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


mein papa

Gegangen am: 10.07.2010

Diese Kerze wurde von Deine Tochter pheline am 17.02.2016 angezündet.

Es ist nun schon über 5 Jahre her das du von uns gegangen bist.. Die Nachricht war die schlimmste Nachricht die ich je bekommen habe.. es war wie ein Schlag in die fresse.. Wie ich mich in dem Moment fühlte. Kann man nicht in Worte fassen. Ein absoluter Schock.. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein wie schnell alles zuende sein kann und wieso ausgerechnet du.. es war als würde man mir die Luft zum Atmen nehmen.. Naja nun gut.. es sind nun schon 5 Jahre ohne Dich Papa ! Wie es mir geht!? ...beschissen um ehrlich zu sein. Mein Kopf ist voller Gedanken...immer und immer wieder spielt sich der Tag vor meinen Augen ab ,als Mama in den Raum kam und mir die schlimmste Nachricht meines Lebens überbrachte .Ich wusste nicht direkt ob ich los heulen sollte oder ob ich sie fragen sollte ob es ein blöder scherz ist.. ich wusste wie es um dich steht doch das es so schnell kommt..Das war mir nicht bewusst. Noch immer will es nicht in meinen Kopf, der Verstand weiß es, aber mein Herz will es nicht zulassen. Mit der Zeit lernt man damit zu leben...der Schmerz ist alltäglich...ich lache obwohl ich innerlich weine. Grade du Papa kennst mich… und weist das ich meine Gefühle nicht gerne bzw eigentlich nie offen präsentiere aber das ich innerlich dran kaputt gehe...es sind die täglichen Dinge, die mich weinen lassen. Ich komme in die Wohnung und sehe sofort dein Bild dort stehen und denke sofort an dich.. wie gerne ich dir erzählen würde was in meinem Leben so passiert. Wie gerne würde ich dich daran teilhaben lassen. Wie gerne würde ich sagen können..Papa ist stolz auf ihr Mädchen.. Wenn mich einer fragen würde was mein größter Wunsch wäre, würde ich ihm sagen das er mir dich zurück bringen sollen…aber das wird wohl nie wieder passieren.. Aber die Erinnerungen an unsere Zeit bleiben immer bestehen..und das kann mir keiner nehmen !!! Ich denke du passt von da oben auf uns auf und früher oder später werden wir uns dort oben sehen! Du fehlst mir einfach Papa.. Ich liebe dich unendlich♥




E-Gedenkseiten.de