Kerze für  meine Omi

Diese Gedenk-Kerze ist für


meine Omi

Diese Kerze wurde von Deine Kleine am 28.03.2017 angezündet.

Liebes Omi Alles alles Liebe zum Geburtstag! Heute wäre es Dein 110. Wiegenfest! Leider hast Du uns schon so lange verlassen. Trotzdem, liebes Omi, Du hast immer Deinen Platz in meinem Herzen. Ich bin unendlich dankbar, dass Du mich so gut erzogen hast, dass ich zu dem Menschen heranwachsen durfte, der ich heute bin! Ohne Dich wäre das nie gegangen, meine Mami war selbst noch ein Kind, als sie mich bekam! Ich danke Dir für alles und wünsche Dir ein wunderschönes Fest im Himmel. Von mir bekommst Du heute einen grossen Strauss mit bunten Fresien, einer Deiner Lieblingsblumen. Blumen und Pflanzen sind für ewig mit Dir verbunden, Du hast jede Blume zum Blühen gebracht! Ich hab Dich sehr lieb, liebes Omi, viele Geburtstagsküsse sende ich Dir!




E-Gedenkseiten.de