Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 10.06.2017 angezündet.

Es tut so weh Die Augen voller Tränen, das Herz ist mir so schwer, denn Du bist nicht mehr da, nein niemals mehr. Ich kann und werde es wohl nie verstehen warum musstest Du jetzt schon gehen. Du gingst einfach still und leise fort an einen weiten mir unbekannten Ort. Täglich muss ich an Dich denken versuche mich mit Alltag und Arbeit abzulenken. „WARUM“ möchte ich laut schrein und doch tue ich nur still und leise wein. Niemals mehr ein Wort von Dir zu hören niemals mehr ein Wort mit Dir Sprechen keiner kann mir helfen und dieses Schweigen von Dir brechen. Zu Grabe haben wir Dich voll Trauer getragen ein leises wir sehen uns wieder konnte ich nur noch sagen. Ich glaube ganz fest daran wir sehen uns wieder irgendwo und irgendwann. Der Schmerz in mir der ist ganz groß und noch finde ich hier keinen Trost. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und mit unendlich großer Sehnsucht nach Dir. Diese verdammte Einsamkeit, ohne Dich, droht mit fast zu erdrücken. Meine Tränen rollen täglich, ich kann sie kaum trocknen. Du fehlst so dolle. In ewiger Liebe und unendlicher Trauer und Dankbarkeit Dein Tini




E-Gedenkseiten.de