Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 12.06.2017 angezündet.

Es war viel zu früh, sagt das Herz ❤❤❤❤❤, Du fehlst mir so sehr, sagt die Liebe, wir sehen uns hoffentlich am Ende des Regenbogens wieder, sagt die Hoffnung, und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh es tut ohne Dich weiter zu leben zu müssen... Jeder neue angebrochener Tag ohne Dich ist für mich eine neue Herausforderung, welche mir sehr zu schaffen macht. Das große schwarze Loch, in das ich gefallen bin, ist immer noch sehr groß und tief und ich weiß noch nicht, wie ich dort wieder herauskomme. Bitte mein geliebter Schatz, komm doch zu mir zurück, daß ist mein größter Wunsch, bitte bitte erfülle mir doch nur diesen einen Wunsch noch. Vor 42 Wochen mußtest Du von mir gehen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Deine Krankheit war stärker und lies Dir keine Wahl....... Warum nur??????? Ich vermisse Dich von Tag zu Tag immer mehr. Mein Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher und meine Trauer droht mich fast zu erdrücken. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis wir uns wiedersehen, wirst Du im meinem Herzen wohnen. Es tut so unendlich weh und macht mich sehr traurig, daß Du nicht mehr bei mir sein darfst, weil Deine Krankheit stärker war als Deine Kraft. Wenn irgendwann für mich der Tag kommt, an dem auch ich diese Welt verlassen muss, dann sollst Du es sein, der hoffentlich am Ende des Regenbogens auf mich wartet und mich dort abholt!! In ewiger und unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini


E-Gedenkseiten.de