Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 21.06.2017 angezündet.

Es tut so weh an Dich zu denken, denn Du kommst nicht mehr zurück, doch die Trauer wird mich nicht lenken, denn die Erinnerung schenkt mir Glück. WARUM WURDE MIR DAS LIEBSTE MEINES HERZENS GENOMMEN?? W A R U M ???? Warum ist das Leben so ungerecht? ICH WERDE ES NIIIIIE VERSTEHEN....... Ach mein geliebter Schatz, DU F E H L S T ........... DU F E H L S T mir so unendlich !!!! Meine Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher. Jede Sekunde weint mein HERZ nach DIR....... Meine SEELE ist so tief verletzt, sie will sich gar n i c h t trösten lassen. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird immer so bleiben. Bitte, mein geliebter Schatz, behüte und beschütze mich und schicke mir Kraft jeden weiteren Tag ohne Dich zu meistern. 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤ Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz und las Dich mal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so kann ich Dir ganz nahe sein. In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini




E-Gedenkseiten.de