Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 03.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ...... vor 45 Wochen bist Du ganz plötzlich in ein tiefes Koma gefallen und daraus nicht wieder erwacht. 45 Wochen ohne Dich. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Das Ungewisse für mich ist der Schmerz, das Weiter, das Alleine ohne Dich. Der Schmerz ist wie ein Felsbrocken auf meinem Herzen. Es sind die Erinnerungen die mich weinen, lächeln und vermissen lassen. Ich trage Dich in meinem Herzen, aber bitte mein geliebter Schatz, lass es nicht zu, dass der Felsbrocken der Trauer mich erdrückt. Du wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben. Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still. Es ist besser so wie es ist. Warum kann ich mich nicht mit diesem Satz anfreunden?????? Ich weiß, Du warst Schwach und hattest keine Kraft mehr. Soll deshalb Dein schneller Tod besser gewesen sein????? Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt. Ich hatte Dir noch so viel zu sagen. Was mache ich denn nur ohne Dich? Der Schmerz ist unglaublich und unerträglich. Als Du voraus gegangen bist brach unsere heile Welt zusammen und mit Dir starb auch ein Teil von mir. Diesen Teil von mir und unserem Leben hast Du auf Deine Reise mitgenommen. Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh. Du fehlst mir so sehr. Meine Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer. Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen????? Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche. Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Tini


E-Gedenkseiten.de