Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 05.07.2017 angezündet.

Als Du voraus gegangen bist brach unsere heile Welt zusammen und mit Dir starb auch etwas von mir. Einen Teil von mir und unserem Leben hast Du auf Deine Reise mitgenommen. Übrig blieb nur ein Scherbenhaufen der meine Seele und das doch so andere Leben widerspiegelt. Was bleibt ist die unendliche Sehnsucht nach Dir, die unendliche Traurigkeit in mir, die große Hoffnung Dich wiederzusehen und das Du mich am anderen Ende des Regenbogens hoffentlich erwarten wirst … Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir so sehr und meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer. Danke mein Schatz für die 25 glücklichen Jahre mit Dir. Ich werde sie immer in dankbarer Erinnerung behalten. Diese Kerze der Liebe soll immer für Dich brennen und Dein Himmelreich erhellen. In unendlich großer Liebe, Dankbarkeit und Sehnsucht Dein Tini




E-Gedenkseiten.de