Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 16.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität: ER ist nicht mehr da! Nichts ist mehr so wie vorher! Das ganze Leben steht komplett kopf, und ich stehe völlig neben mir..... Alles besteht nur aus Ablenken davon, wie sehr ich dich vermisse. Die Trauer wird mit jedem neuen Tag ohne Dich schlimmer. Ich liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ und vermisse dich von ganzem Herzen, du fehlst mir unendlich doll. Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Diese erdrückende Leere und Einsamkeit. Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt, aber leider hat Deine Kraft nicht mehr ausgereicht zu kämpfen. Du fehlst mir nach wie vor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du warst immer für mich da und hast mich aus jedem Tief mit Zärtlichkeit und lieben Worten geholt. Es tut soooooo verdammt weh………………, immer dieser unendliche tiefe Schmerz, wenn ich an dich denke. Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel…………… und sendest mir Trost, Zuversicht und Kraft für die nächste Zeit. In Gedenken an den liebsten Menschen, den ich hatte und in ewiger Liebe und unendlicher Dankbarkeit und Sehnsucht Dein Dich immmer und ewig liebendes Tini




E-Gedenkseiten.de