Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 18.07.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war! Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden... Doch diese Wunden kann keiner heilen. Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist. Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen. Die Zeit kann mir nicht die Erinnerungen nehmen. Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen. Die Zeit kann meine Tränen nicht trocknen, die ich Tag für Tag vergieße. Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die Du mein geliebter Schatz hinterlassen hast. Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun. Warum Du???????? Warum so früh?????? ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder! Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin. (¯`•.•´¯) _`•.,(¯ `•.•´¯) ____ `•. ¸.•´ Du warst in unseren gemeinsamen 25 Jahren IMMER an meiner Seite, Du warst so ein wundervoller Mensch, ein so guter Freund und Zuhörer, wenn ich Dich brauchte, warst Du da! Du warst so liebevoll, so gütig und so stark. Du warst für andere immer da, warst hilfsbereit, herzensgut und ein Freund auf den man sich (auch in der Not) immer verlassen konnte. Für mich warst DU mein stiller Held in schweren Zeiten, ein so lebensfroher, wertvoller, ehrlicher und treuer Mann! Wir haben gemeinsam gekämpft und hofften doch so sehr auf ein Wunder, doch FÜR UNS sollte es kein Wunder geben! Ich wollte für Dich da sein, an Deiner Seite, für Dich kämpfen, wollte Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte Dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte Dir nicht helfen, konnte Dir Deine Schmerzen nicht nehmen. Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich. ...Ich kann Dich doch nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, Du fehlst mir so unglaublich. - Dein Lachen und Deine Unbeschwertheit - ich kann nicht glauben, das Du NIE wieder kommst! Du bist das Beste was mir jemals passiert ist! Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche. Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin. Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen ❤❤❤❤❤❤❤❤ und vermisse Dich so sehr. Diese verdammte Einsamkeit ohne Dich. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Tini






E-Gedenkseiten.de