Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 19.07.2017 angezündet.

Hallo mein über allles geliebter Schatz, was kann ich nur tun, damit Du wieder zu mir zurück kommst????? Ich würde alles dafür geben, unser altes Leben wieder zurückzubekommen. Keiner weiß wie ich mich fühle, und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen. Volker, auch wenn Du nicht mehr hier auf Erden bist, so wirst Du nie vergessen. Jeden Tag, bist Du in meinen Gedanken und diese Gedanken, schreien Warum?????? Nun versuche ich für uns beide weiterzuleben, bis wir uns wieder sehen im nächsten gemeinsamen Leben. Mein Schatz, Du fehlst mir unendlich. Ich vermisse Dich so sehr! Wie sehr wünschte ich mir, Dich noch einmal in die Arme schließen zu können und Deine Wärme zu spüren! Ich liebe Dich von ganzem Herzen! Danke mein Schatz, dass Du immer für mich da warst und alles für mich getan hast, was in Deiner Macht stand. Worte können nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst. Ohne Dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zurückholen. Nun fliegst Du mit den Engeln und schaust von oben auf mich runter. Viel zu kurz war Deine Zeit. Ich habe nicht nur meinen geliebten Mann verloren, sondern auch einen Teil meines Herzens. Ich vermisse Dich soooo sehr. Diese wunderschöne hell strahlende Kerze der ♥ Liebe ♥ mit unzähligen Küssen und innigen liebevollen Umarmungen für Dich, mein geliebter Schatz, zünde ich an und schicke sie Dir in Deine neue Welt! Sie soll immer und überall Dein Himmelreich nur für Dich erhellen und Du sollst wissen, dass Du immer in meinen Herzen ♥ Gedanken und Erinnerungen ganz nah bei mir bist. Und mein geliebter Schatz, bitte las mich Dich am Abendhimmel einmal wieder als blinkenden Stern sehen, nur dann habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe und Du behütest und beschützt mich aus Deiner anderen Welt. Vergiss auch Du mich nicht, und sei bitte am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme und hole mich dort ab. In ewiger inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, Dein Tini






E-Gedenkseiten.de