Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 21.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, mir kommt immer noch alles so unwirklich vor, daß Du nicht mehr bei mir bist. Ich warte ständig darauf, daß Du zur Tür hereinkommst und sagst, mein Schatz, ich bin wieder da. Aber so wird es wohl nie wieder sein. Dieser Traum wird mir unerfüllbar bleiben. Warum nur??????? Warum Du??????? Warum so früh??????? .......... denn wieder ist eine unerträglich lange Woche vergangen ohne Dich. Insgesamt sind es nun schon 47 unendlich lange und trostlose, leere Wochen. Mir kommt alles wie ein böser Traum vor, aus dem ich hoffendlich endlich erwachen werde und Du bist wieder bei mir und alles ist gut, so wie früher. Wir haben unser altes gemeinsames Leben wieder. Trauer und Schmerz sind meine ständigen Begleiter. Warum kann man nicht zusammen alt werden und dann gemeinsam diese Welt verlassen? Warum muss einer zurück bleiben? Warum hattest Du keine Kraft mehr, um gegen diese schlimme Hirnblutung anzukämpfen? Warum ist das Schicksal nur so ungerecht und grausam. Du fehlst mir so sehr. Du fehlst jede Sekunde meines jetzt so einsamen Lebens ohne Dich. Es tut so weh, diese Leere zu spüren, es tut so weh, Dich nicht mehr zu berühren. Meine Liebe zu Dir wird mir hoffentlich genügend Kraft geben, mit Dir in meinem Herzen weiter zu leben. Einer ohne den Anderen geht doch nicht. Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz. Die Spuren Deiner Worte, die Spuren Deiner Umarmung, die Spuren Deines Lachens, die Spuren Deiner Liebe, sie bleiben für immer in meinem Herzen. Niemand kann sie auslöschen in mir. Du bist die Liebe meines Lebens. Du bist meine Sehnsucht. Du bist die große Lücke, und der schwere Schmerz. Du bist all das, was ich nicht mehr habe. Bitte Volker, vergiss mich aber hier auf Erden nicht. Sei mein Schutzengel und behüte und beschütze mich und schicke mir viel, viel Kraft! Denk immer daran, ich liebe und vermisse Dich so sehr! Ich schicke Dir den Schein dieser hellen Kerze und 100000 innige Küsse und liebevolle Umarmungen in Deine neue Welt und hoffe, daß Du mich am Himmelstor erwartest, wenn ich komme. Du fehlst mir so sehr!!!!!! In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Dich immer und ewig liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de