Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 22.07.2017 angezündet.

Du gingst ohne Tschüss zu sagen. Du gingst ohne ich liebe Dich zu sagen. Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen. Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen. Du gingst einfach so aus meinem Leben. Du gingst und nichts ist mehr wie es einmal war. Du gingst und hast mich mit all meiner Liebe meinem unsagbaren Schmerz und endloser Trauer zurück gelassen. Für einen Moment blieb meine Welt stehen und dieser Moment hat mein Leben für immer verändert ... Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen... Ich liebe Dich komm doch bitte wieder zu mir zurück. Volker, Du fehlst mir jeden neuen Tag und meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Diese hell leuchtende Kerze und 100000 innige Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, mein geliebter Schatz, in den Himmel und bitte vergiß nie Ich liebe Dich. Bitte schicke mir auch Kraft und Zuversicht für die nächsten Tage. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de