Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 23.07.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um Dich wieder in die Arme zu nehmen, um wieder Deine Stimme zu hören und Deine Nähe zu spüren, um wieder in Deine Augen zu schauen. Ich habe nicht nur meinen geliebten Mann verloren, sondern auch einen Teil meines Herzens. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir so sehr. Was kann ich nur tun, um unser altes Leben zurückzuholen?????? Mein Schatz, Du fehlst mir so sehr, diese verdammte Sehnsucht und die unendliche Einsamkeit drohen mich zu erdrücken. Diese hell leuchtende Kerze ist nur für Dich, mein geliebter Schatz, für die Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ meines Lebens. Ich werde noch viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen! In unsagbar großer Liebe ♥ und Sehnsucht Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de