Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 25.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Danke für all die schönen Stunden, die wir zusammen erlebt haben! Noch ist der Schmerz größer als die schönen Erinnerungen an Dich. Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken. Du fehlst mir so sehr, dass es weh tut. Du warst so, wie es keiner schaffte zu sein. Du warst und bist der Einzige für mich. Ein Einfaches Es wird alles gut! reicht nicht aus um die Leere zu füllen! Ich wünschte Du könntest mich genau jetzt zum Lachen bringen... Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol Dich zurück. Ich liebe Dich so wie Du mich geliebt hast. Meine Sehnsucht vergrößert sich täglich und die Einsamkeit droht mich zu erdrücken. Warum DU???????? DU F E H L S T...... IMMER UND ÜBERALL AN JEDEM TAG DEN REST MEINES LEBENS!!!! Es tut so weh zu wissen, Dich nie mehr wiederzusehen. Ich vermisse Dich so sehr! Jetzt ist der Platz neben mir so leer...ich bin leer… und trotzdem erschrecke ich, wenn ich auf die Uhr sehe und es ist Abend.... wieder eine Nacht ohne Dich.....allein… Ich kann einfach nicht mehr. Weiter zu leben fällt mir schwer. Du hast mich allein gelassen. Hast mich für den Tod verlassen. Mit einem Schlag wurde mir das Wichtigste im Leben genommen. Alles ist auf einmal anders, verzweifelt habe ich versucht alles festzuhalten, Dinge genauso zu machen wie immer, um dann schmerzlich festzustellen, dass nun alles anders ist - dass nichts mehr je so sein wird wie damals - als DU noch da warst. Für Dich mein geliebter Volker diese hell leuchtende Kerze der Liebe und Sehnsucht, verbunden mit 10000 innigen Küssen und Umarmungen schicke ich Dir in Deine andere Welt. Bitte mein Schatz behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Deine Hilfe brauche. In inniger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de