Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 26.07.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke... Ich vermisse Dich so sehr.... Volker, Du fehlst mir jeden Tag und überall. Bis heute fehlst Du mir so sehr. Dich los zu lassen fällt mir schwer. Du warst die Liebe meines Lebens, Trost zu finden, ist vergebens. Bitte, mein geliebter Schatz, ich will doch nur bei Dir sein!!!!!! Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen. Ich werde den Rest meines Lebens mit diesem tiefsitzenden Schmerz verbringen und ich weiß genau, dass ich diesen Schmerz niemals abtun kann. Dafür hast Du mir zu viel bedeutet. Ich habe immer die Bilder von Dir vor Augen, wie Du auf der Intensivstation im Koma lagst, an unzähligen Maschinen und Schläuchen angeschlossen und ich kommte Dir nicht helfen. Es tat so weh, hilflos zuzusehen und nichts tun zu können. Du warst für mich der Lebenssinn. Du gabst mir Liebe, Zuversicht und Kraft, ohne Dich hätte ich manches nicht geschafft. Der Tod hat Dich mir genommen, ganz unbarmherzig und brutal. Viel zu schnell ist er gekommen, ohne Dich Leben ist eine Qual! Wenn ich steh an Deinem Grabe, diesem stillen, friedlichen Ort, begreif ich, dass Du bist für immer fort. Wenn wieder unerträglich wird der Schmerz und mir zu zerreißen droht mein Herz, so sage ich doch: Danke, mein geliebter Schatz, dass es Dich gab und das ich 25 Jahre mit Dir glücklich sein durfte! Diese hell leuchtende Kerze und viele, viele 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann. In ewiger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de