Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 27.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren und Erinnerungen Deines Lebens werden für immer in meinem Herzen bleiben! Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir. Wir gehören zusammen bis ans Ende der Welt. Unerträglich...., der Schmerz.... Unerträglich..., dass Du mein geliebter Schatz nicht mehr bei mir bist... Unerträglich....., die große Sehnsucht nach Dir... Du bist immer in meinem Herzen, mein geliebter Mann. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und die Sehnsucht nach Dir droht mich zu erdrücken. Du fehlst mir täglich überall. Ohne Dich ist alles so trostlos und leer. Danke für 25 schöne Jahre mit Dir. Ich werde Dich immer in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich noch immer, auch wenn du nicht mehr bei mir bist. Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich. Bitte pass auf mich auf! Du hast Deinen Frieden gefunden, aber ich werde Dich vermissen………… In ewiger Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de