Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 28.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ........... und wieder ist eine unendlich lange Woche ohne Dich vergangen und es ist wieder Freitag. Nun sind es schon 48 Wochen her, als Du Deine Augen für immer geschlossen hast und Deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast. Volker, Du fehlst mir so sehr. Mein Leben ohne Dich ist öde, leer und trist. Ich kann es bis heute nicht begreifen, was geschehen ist und das Du mich so schnell ohne Abschiedsworte verlassen mußtest. Wenn Liebe Dich hätte heilen und retten können, dann würdest Du ewig leben. Ich liebe und vermisse Dich sehr. Ich weiß ja, das Dir Deine Krankheit keine andere Wahl gelassen hat und Du mich gegen eine schwere Hirnblutung eintauschen mußtest. Du hattest keine Kraft mehr, um gegen diese Krankheit anzukämpfen. Es tut so verdammt weh, daß ich ohne Dich weiterleben muß. Deine Krankheit nahm Dir Deine Kraft! Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim. Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt. Meine Tränen haben Dich begleitet. Lieber Volker, ich werde Dich nicht vergessen. Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Mein geliebter Schatz, ⦁ danke, dass es Dich gab! ⦁ Danke für alles! ⦁ Danke für die Liebe die Du mir gegeben hast! ⦁ Danke für die schönen gemeinsamen Jahre! ⦁ Danke für die Zeit mit Dir! ⦁ Es war schön, Dir begegnet zu sein.........! Früher dachte ich, Liebe macht glücklich und froh..... Ich wusste nicht, dass Liebe so schmerzen kann..... Diese Lektion habe ich lernen müssen an jenem Tag als Du mir genommen wurdest. Aber ich weiß, dass unsere Liebe Dich lebendig erhält und Du in meinen liebevollen Erinnerungen immer präsent bist. Ich denke jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde an Dich. Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Du warst ein liebevoller Ehemann. Mein lieber Schatz, nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während Tage und Jahre vergehen, werden sie Stein. Die Minuten voller Glück und Gemeinsamkeit mit Dir, mein geliebter Schatz, kann ich leider nie mehr zurückholen. Überall sollen Kerzen für Dich brennen, überall die schönsten Blumen für Dich stehen. Liebevolle Begleiter sollst Du immer um Dich haben. Meine ganze Liebe und Wärme schicke ich Dir. Unendlich viele Küsse und innige liebevolle Umarmungen und ganz besonders diese hell leuchtende Kerze. Bitte behüte und beschütze mich und schicke mir Kraft und Zuversicht. Sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche und schaue mal wieder in meinen Träumen herein oder als leuchtender Stern am Abendhimmel. Nur so habe ich das Gefühl, Dir ganz nahe zu sein. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de