Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 29.07.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, ....und wieder ein Tag ohne Dich ... Du fehlst mir so sehr..... ich habe Dich unendlich lieb.... Als Du voraus gegangen bist brach unsere heile Welt zusammen nund mit Dir starb auch ein Teil von mir. Diesen Teil von mir und unserem gemeinsamen glücklichen Leben hast Du auf Deine Reise mitgenommen. Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh. Volker, Du fehlst mir so sehr. Was kann ich nur dagegen tun?????? Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte, bitte erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt, warum nicht diesen einen noch????? Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel und bist mir nahe, wenn ich Deine Nähe oder Deine Hilfe brauche. Jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken und täglich Dein Grab zu besuchen. Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche. Diese wunderschöne hell strahlende Kerze der ♥♥♥ Liebe ♥♥♥ verbunden mit vielen, vielen 100000 Küssen und innigen Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann. In ewiger unendlicher Liebe, großer Dankbarkeit und unerträglich großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de