Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 30.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Ohne Dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zurückholen. Danke mein Schatz, dass Du immer für mich da warst und alles für mich getan hast, was in Deiner Macht stand. Worte können nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst. Nun fliegst Du mit den Engeln und schaust von oben auf mich runter. 100000 innige Küsse und ganz feste Umarmungen und diese hell leuchtende Kerze schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel. Um eines mein geliebter Schatz bitte ich Dich, vergiss in Deiner neuen Welt nicht: Ich liebe nur Dich und ich vermisse Dich so sehr! Volker, Du fehlst. Dein Tini






E-Gedenkseiten.de