Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 31.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ......... 49 unendlich lange und einsame Wochen ohne Dich.......... Wann wird sich das ändern???????? WARUM DU???????? Ein Engel sein... nur für einen Tag... und Dich noch einmal wieder sehen, um Dir zu sagen... Wie sehr ich Dich liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ und wie sehr ich Dich vermisse. Volker, Du fehlst mir täglich und ich würde mir wünschen, daß die Tür plötzlich aufgeht und Du hereinkommst. Und plötzlich war er da, dieser Moment, den Du mit jeder Faser Deines liebenden Herzens aussparen wolltest … Die Frage nach dem Warum wird auch immer bleiben. Noch immer spreche ich davon, dass mich doch endlich jemand aus diesem schrecklichen Albtraum aufwecken möchte. Aber leider ist es kein Albtraum, es ist die bittere Wahrheit. Das Schicksal hatte einfach aus heiterem Himmel zugeschlagen. Diese hell leuchtende Kerze ist nur für Dich, mein geliebter Schatz, für die Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ meines Lebens. Ich werde noch viele, viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag, an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen und Du mich wieder in den Arm nehmen kannst! Volker, bitte behüte und beschütze mich, schicke mir Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und sei mir ganz nahe, wenn ich Deine Hilfe brauche. Ein Teil wurde mir geraubt. Mein Stern in der Nacht. Mein Ruhepol und meine große Liebe. Alle Fröhlichkeit ist der Trauer und der Dunkelheit gewichen. Von einer Minute auf die andere ist meine Welt stehen geblieben und als sich die Welt weiterdrehte, war plötzlich alles anders, weil Du nicht mehr bei mir warst. Mein Schatz, Du fehlst mir so sehr, diese verdammte Sehnsucht und die unendliche Einsamkeit drohen mich zu erdrücken. Mein geliebter Schatz, ruhe sanft und in ewigem Frieden. In unsagbar großer Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ und tiefer Sehnsucht Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de