Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 02.08.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, Dein Lächeln war wirklich besonders! Wie von Engeln gemacht! Egal in welcher Stimmung ich war, Du brachtest mich IMMER zum Lachen. Ich war zu glücklich mit Dir, so dass es fast klar war, dass ein Stoß kommen würde! Und er kam: Du bist von mir gegangen in eine andere Welt. Du BIST das Wichtigste auf der Welt gewesen und warst der Sinn weiter zu leben... Doch nun sehe ich den Sinn nicht mehr, denn Du bist fort für immer. Ich werde Dich ewig lieben, mein geliebter Schatz. 1000 Küsse schicke ich Dir in den Himmel und hoffe das wir uns eines Tages wiedersehen und Du mich am Himmelstor erwarten wirst. Diese Kerze soll in ewiger Liebe für Dich leuchten mein Schatz. Die Sehnsucht nach Dir wird immer stärker und ich habe das Gefühl, ich werde von der Trauer um Dich erdrückt. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich so sehr. Ich würde mir wünschen, Du kommst zurück zu mir, aber dieser Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen. In unendlicher Dankbarkeit und immer währender Liebe Dein Tini






E-Gedenkseiten.de